Dein schnellster Weg zum Master + Steuerberaterexamen

Du erfährst in diesem Podcast, wie du:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jetzt den Podcast abonnieren!

Erst Masterstudium oder doch direkt Steuerberaterexamen?

Erst Masterstudium?

Oder nach dem Bachelor direkt für das Steuerberaterexamen anmelden?

Was ist, wenn ich dir sage, dass du dich hier nicht entscheiden musst? 

Master of Arts – Taxation + Steuerberaterexamen in nur 5 Semestern! 

Unmöglich? 

Das dachte ich auch! Bis ich im Gespräch mit Prof. Dr. Kessler erfahren habe, dass . Prof. Dr. Kessler muss es wissen: Er ist Inhaber des Lehrstuhl für betriebswirtschaftliche Steuerlehre der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg und Gründer der Tax-Academy.

Erfahre jetzt im Interview mit Prof. Dr. Kessler, wie du:

  • in nur 5-7 Semestern Masterabschluss und Steuerberaterexamen vereinst
  • einen optimalen Mix aus Theorie und Praxis bekommst
  • im Blockstudium unter Einschluss von Wochenenden deine Fehlzeiten auf der Arbeit minimierst 
  • den kostenfreiem Zugang auf die Inhalte der Tax Academy im Wert von 1.295 € erhältst 

Wer schreibt hier?

Picture of Marcel Wickert

Marcel Wickert

Marcel ist seit vielen Jahren spezialisiert in Personalfragen in der Steuerberatung. Als Geschäftsführer der Jarl Skand Personalberatung und SF Marketing GmbH begleitete er in den letzten Jahren viele Fachkräfte erfolgreich bei Ihren Gehaltsverhandlungen. Die Jarl Skand Personalberatung wurde dabei 2020 als eine führenden Beratungsdienstleister Deutschlands ausgezeichnet.