16 Harvey Specter Zitate, die Dich sofort produktiver machen werden

Facebook
Twitter
LinkedIn

Erinnerst Du Dich?

„Steinreich werden!“

Beruflich aufsteigen!

„Es allen zeigen!“

Wie sahen Deine Ziele aus?

So oder so: 

Es ist schwer, wenn man erst einmal erkennt, dass die eigenen Träume vielleicht doch nicht so einfach zu realisieren sind, wie man sich das vorgestellt hat.

Dein Chef nimmt Dich nicht ernst?

Dein Weg stockt gerade? 

Du beginnst einfach zu zweifeln?

Dann brauchst Du Input von außen. 

Dann brauchst Du Hoffnung.

Du brauchst Harvey Specter. 

16 Harvey Specter Zitate mit Gänsehaut-Garantie

Harvey Specter Zitate

Harvey Specter ist nicht nur einer der Hauptcharaktere der Erfolgsserie „Suits“.

Harvey Specter verkörpert den Erfolg. 

Egal wie verzwickt die Situation ist.

Egal wie verfahren eine Verhandlung erscheint.

Harvey Specter findet die Lösung. 

Er reißt seine Kollegen mit. 

Vor allem aber lässt er sich nicht von seinem Weg abbringen, weil er weiß, dass sein Weg erfolgreich sein wird. 

Doch warum funktionieren die Zitate von Harvey Specter ist gut? 

Er steht für eine Eigenschaft, die heute fast in Vergessenheit geraten ist. 

Er steht für den Glauben an sich selbst.

Den Glauben an die eigenen Stärken.

Den Glauben daran, dass Schicksal in den eigenen Händen zu halten. 

Du suchst also nach Aufmunterung, Motivation oder schnelle Hilfe für Deine Karriere und Deine Ziele? 

Dann werden Dir die folgenden Zitate dabei helfen Dich wieder einzunorden und den Glauben an Dich und Deinen Weg zurückzugewinnen. 

Harvey Specter Zitate

Harvey Specter Zitate für alle Lebenslagen

#1

Ich habe keine Träume, ich verfolge Ziele.“

#2

„Wenn die Gelegenheit nicht anklopft, baue eine Tür.“

#3

Ich lächle gerne Leute an, die mich nicht mögen.“

#4

„Habe so große Ziele, dass es Dir unangenehm ist, sie zu sagen.“

#5

„Fang nicht an zu schreien, sondern arbeite an Deinen Argumenten.“

#6

„Das Ziel ist nicht reich zu werden, sondern eine verdammte Legende.“

#7

„Tut mir leid, ich kann Dich nicht verstehen, weil ich so herausragend bin.“

#8

„Ich könnte Dir zustimmen, aber dann würden wir uns beide irren.“

#9

„Loyalität ist eine Rarität. Du musst sie wertschätzen.“

#10

„Sei immer Du selbst, denn ein Original ist immer mehr wert als eine Kopie.“

#11

„Der erste Schritt, um respektiert zu werden, ist, sich seriös zu kleiden.“

#12

„Umgib Dich mit Leuten, die keine Angst haben Dir Bescheid zu sagen, wenn du Mist baust.“

#13

„Das ist der Unterschied zwischen uns: Du willst wenig verlieren, ich will viel gewinnen.“

#14

„Wenn das Erreichen Deines Ziels wichtiger ist als das Feiern: Willkommen bei den 1%.“

#15

„Wenn Leute Dich nicht leiden können, die Du gar nicht kennst, weißt du: Du bist der Beste.“

#16

„Wenn Du Dich nicht von falschen Leuten trennst, wirst Du nie die richtigen kennenlernen.“

 

Harvey Specter Zitate - Herausragend

Warum Harvey Specter Zitate funktionieren

Selbstbewusste Aussagen, oder?

Oder sind die Zitate doch ein Stück zu weit abgehoben?

Sieh es einmal so: 

Wenn Du zu den Sternen fliegen möchtest und am Ende auf dem Mond landest, bist Du immer noch viel höher geflogen als vorher. 

Deshalb: Hole ein Stück mehr aus Dir, Deiner Karriere und Deinem Leben heraus. 

Sei ein Stück mehr wie Harvey Specter. 

Wer schreibt hier?

Picture of Marcel Wickert

Marcel Wickert

Marcel ist seit vielen Jahren spezialisiert in Personalfragen in der Steuerberatung. Als Geschäftsführer der Jarl Skand Personalberatung und SF Marketing GmbH begleitete er in den letzten Jahren viele Fachkräfte erfolgreich bei Ihren Gehaltsverhandlungen. Die Jarl Skand Personalberatung wurde dabei 2020 als eine führenden Beratungsdienstleister Deutschlands ausgezeichnet.