PODCAST: Was jeder über die Gründung einer Steuerkanzlei wissen sollte

Facebook
Twitter
LinkedIn

Die eigene Kanzlei gründen. Für viele ist es der ganz große Traum und nicht selten der entscheidende Antrieb, überhaupt erst in das Beraterexamen zu gehen.

Doch was ist zu beachten? Welche Schritte sind erfolgreiche Kanzleien zum Start gegangen und welche Stolperfallen und Hürden kann man wie umschiffen?

Florian Fischer (bekannt u.a. aus RTL und der Unternehmeroffensive) hat seine eigene Steuerkanzlei vor mehr als 10 Jahren gegründet. Aus seinen Erfahrungen hat er ein inzwischen vielfach erprobtes Konzept entwickelt, wie Kanzleigründungen erfolgreich funktionieren.

In diesem Podcastinterview gibt er spannende Einblicke, darüber, was eine Kanzlei erfolgreich macht und wie man die notwendigen Schritte dazu gehen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden